BUTSCHEBUERGER BUERGFEST, Luxembourg
4 verfasser
Seite 1 von 1
BUTSCHEBUERGER BUERGFEST, Luxembourg
Hallo,
am Wochenende des 13.September bis zum 14.September findet das alljährliche Butscheburger Burgfest in Dudelange statt.
Ich würde vorschlage Samstags hin zu gehen, da Abends immer eine Show und "Konzerte" sind.
Zum Markt brauche ich glaub ich nichts weiter zu sagen, nur dass er jedes Jahr immen ein klein wenig besser wird.
Es ist 53km von der Luxemburgisch-Deutschen Grenze entfernt (Aire de Wasserbillig), für die Navi-Benutzer einfach "6 Rue de la Chapelle, 3547 Dudelange" eingeben und am Eingang rauskommen.
Hier der Link für unsere Spurenleser: Klick mich!
am Wochenende des 13.September bis zum 14.September findet das alljährliche Butscheburger Burgfest in Dudelange statt.
Ich würde vorschlage Samstags hin zu gehen, da Abends immer eine Show und "Konzerte" sind.
Zum Markt brauche ich glaub ich nichts weiter zu sagen, nur dass er jedes Jahr immen ein klein wenig besser wird.
Es ist 53km von der Luxemburgisch-Deutschen Grenze entfernt (Aire de Wasserbillig), für die Navi-Benutzer einfach "6 Rue de la Chapelle, 3547 Dudelange" eingeben und am Eingang rauskommen.
Hier der Link für unsere Spurenleser: Klick mich!
Re: BUTSCHEBUERGER BUERGFEST, Luxembourg
Ich kann nur nachkommen abends oder Sonntags. Ich hab Samstags einen Lehrgang mit Pferd.
Lg
Lg
Sandra von Lützelburg- Anzahl der Beiträge : 51
Haben das Wochenende leider schon verplant.
Alfred von Kusel- Anzahl der Beiträge : 20
Sorry, wir kommen nicht mit. Wir müssen noch einiges für BadMü vorbereiten.;-)
Uwe von Wyssenstein- Anzahl der Beiträge : 26
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten