27/28. Juni Tuttlingen
4 verfasser
Seite 1 von 1
27/28. Juni Tuttlingen
Die Stadt Tuttlingen veranstaltet am 27. und 28. Juni 2015 auf der Burg Honberg einen einmaligen MA-Markt zum Thema 600 Jahre Marktrecht der Stadt und wir von ARS et CULTURA dürfen es organisieren.
Die Stadt erwartet ca. 6000 -10.000 Besucher bei freiem Eintritt.
https://www.facebook.com/events/723014844442339/723018174442006/?notif_t=like
Wir bekommen Unkosten erstattet. Habe zugesagt, weil wir für diesen Veranstalter schon mehrfach gelagert / geritten sind und bis her immer gut gefahren sin.
Geplant:
6-8 Zelte und ca. 2 Pferde.
Das heißt Fahrgemeinschaft was das Material angeht. Wir wollen zei Showzelte und der Rest "Schlafzelte". Als Idee klar kann jeder auch sein Zelt als Showzelt präsentieren.
Würde dann die Pferde fahren und ein weitere den Anhänger mit dem Material, als Vorschlag.
TLN:
Dirk mit Pferd
Die Stadt erwartet ca. 6000 -10.000 Besucher bei freiem Eintritt.
https://www.facebook.com/events/723014844442339/723018174442006/?notif_t=like
Wir bekommen Unkosten erstattet. Habe zugesagt, weil wir für diesen Veranstalter schon mehrfach gelagert / geritten sind und bis her immer gut gefahren sin.
Geplant:
6-8 Zelte und ca. 2 Pferde.
Das heißt Fahrgemeinschaft was das Material angeht. Wir wollen zei Showzelte und der Rest "Schlafzelte". Als Idee klar kann jeder auch sein Zelt als Showzelt präsentieren.
Würde dann die Pferde fahren und ein weitere den Anhänger mit dem Material, als Vorschlag.
TLN:
Dirk mit Pferd
Marschall Dirk von Dhur- Anzahl der Beiträge : 32
Re: 27/28. Juni Tuttlingen
Grundsätzlich gerne. Anreise? Abreise? Nur lagern, oder auch show?
Uwe von Wyssenstein- Anzahl der Beiträge : 26
Das wird sich noch zeigen. Denke nur Lager und einen Umzug so mit Pferd posen.
Alles ohne Stress.
Dirk
Alles ohne Stress.
Dirk
Wir sind normalerweise auch mit von der Partie
Sandra von Lützelburg- Anzahl der Beiträge : 51
Wir sind mit dabei!
Meike Ostermann- Anzahl der Beiträge : 3
Hallo: Plan:
Anreise Freitag, aufbau. Alfred zieht den ersten Anhänger mit dem gesmten Lager. Ich ziehe die Pferde und das dafür notwendige Equi.
Freitag Abend Grillen, Samstag mache ich Eintopf. Sontag Reste und Pizza. Montag bauen wir. und fahren zurück. Ich werde Abends mit den Pferden dort einterffen, wegen der Temp. und dem Verkehr. Ca. 18 -19 Uhr.
Noch können Ideen eingebracht werden. Dirk
Anreise Freitag, aufbau. Alfred zieht den ersten Anhänger mit dem gesmten Lager. Ich ziehe die Pferde und das dafür notwendige Equi.
Freitag Abend Grillen, Samstag mache ich Eintopf. Sontag Reste und Pizza. Montag bauen wir. und fahren zurück. Ich werde Abends mit den Pferden dort einterffen, wegen der Temp. und dem Verkehr. Ca. 18 -19 Uhr.
Noch können Ideen eingebracht werden. Dirk
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten