Fraternitas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli

3 verfasser

Nach unten

Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli Empty Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli

Beitrag von Marschall Dirk von Dhur So 5 Jul - 13:58

Hallo, wir haben eine Einladung erhalten für einen MA in Vogelsberg.
ich habe zugesagt, da wir, Marcus und ich und auch sandra, den Axel Loh kennen und nun auch mal einen Markt von Ihm sehen wollen.
Ich habe mit 8 Zelten zugesagt.
Der Termin ist: 24-26 Juli. Aufbau erfalgt schon Donnertstags. Ich dachte in gemütliches Lager dort vor Ort. Ich nehme meine Bogenschiesbahn mit. Also Bögen nicht vergessen.
www.facebook.com/HeroldFlynnTeam

Teilnehmer:
- Dirk
- Elena
- Marcus
Marschall Dirk von Dhur
Marschall Dirk von Dhur

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli Empty Re: Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli

Beitrag von Alfred von Kusel So 5 Jul - 20:22

Leider nicht möglich, da eine Woche vor Freisen. Da kriegen wir keinen Urlaub. Sad
Alfred von Kusel
Alfred von Kusel

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli Empty Re: Mittelalterlager in Vogelberg / Ulörichstein 24-26 Juli

Beitrag von Meike Ostermann Do 9 Jul - 15:59

Bisher sieht´s gut aus dass wir teilnehmen! Habe Urlaub eingereicht vielleicht klappt es also schon Donnerstag Abend!

Meike Ostermann

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten